Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall in Sömmerda

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Sömmerda (ots) -

In Sömmerda ereignete sich Montagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 53-Jähriger hatte beabsichtigt mit seinem Auto aus dem Grundstück eines Energieversorgers zu fahren. Dabei übersah er eine 53-Jährige, die mit ihrem Auto in der Straße am Kraftwerk unterwegs gewesen war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde. Es entstand unfallbedingter Sachschaden. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles