Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Kindergarten

Rawf8 / Adobe Stock

Erfurt (ots) -

In der Nacht zu Dienstag wurde in einen Kindergarten im Süden Erfurts eingebrochen und Bargeld gestohlen. Der unbekannte Einbrecher hatte die Eingangstür gewaltsam geöffnet und sich im Inneren auf Beutezug gemacht. Er durchwühlte mehrere Schränke und Räume. Schließlich wurde er fündig und steckte sich eine Geldkassette ein, mit einem noch unbekannten Betrag an Bargeld, bevor er flüchtete. Eine Mitarbeiterin bemerkte den Einbruch Dienstagmorgen und verständigte die Polizei. Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles