Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Lagerhalle

js-photo / Adobe Stock

Werl (ots) -

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist in einer Lagerhalle in der Unionstraße in Werl eingebrochen worden.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich über eine Tür zur Lagerhalle Zugang zum Gebäude und entwendeten Tabakwaren im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

Bereits eine Nacht zuvor ist es ebenfalls zu einem Einbruch gekommen. Bei dieser Tat entwendeten die dreisten Diebe ebenfalls Tabakwaren im Wert von über 50.000 Euro.

Da die Polizei derzeit noch keine Hinweise auf den oder die Täter hat, bittet sie nun um Hinweise. Wer etwas gesehen hat, oder wem etwas Verdächtiges aufgefallen ist, der meldet sich bitte bei der Polizei in Werl unter 02922 91000 oder sucht die nächste Polizeidienststelle auf.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Marco Baffa-Scinelli Telefon: 02921 - 9100 5310 E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles