Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Vermisster Senior wohlbehalten aufgefunden

PropCop_Effects / Adobe Stock

Rüthen-Kallenhardt (ots) -

Der vermisste Senior, der seid gestern gesucht wurde, ist heute gegen 15:40 Uhr im Bereich des Plackweges, südlich von Kallenhardt durch die örtliche Försterin aufgefunden worden.

Herrn L. geht es augenscheinlich gut, er wird allerdings vorsorglich mittels Rettungswagen dem nächstgelegenen Krankenhaus zugeführt.

Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweis an die Medienvertreter: Es wird gebeten, das veröffentlichte Bild zur Fahndung zu löschen.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Marco Baffa-Scinelli Telefon: 02921 - 9100 5310 E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles