Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Sassendorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Paolese / Adobe Stock

Bad Sassendorf (ots) -

Am Freitagnachmittag ereignete sich um 13:25 Uhr ein Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Soester Straße / Buchenstraße, bei dem ein Pedelec - Fahrer verletzt wurde. Der 14-Jährige war mit seinem Zweirad auf dem Radweg an der Buchenstraße in Richtung Westen unterwegs und hatte die Absicht, auf den parallel zur Soester Straße verlaufenden Radweg zu gelangen. Als er zu diesem Zweck und ohne anzuhalten die Soester Straße querte, kollidierte er mit dem Pkw Toyota einer 81-jährige Frau aus Bad Sassendorf, die auf der bevorrechtigten Soester Straße in Richtung Heppen fuhr. Ein Ausweichen oder Anhalten war der Seniorin nicht mehr möglich. Der Jugendliche wurde auf die Motorhaube aufgeladen, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürze dann auf die Fahrbahn. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. (sn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles