Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brunsbüttel: Reifen auf Parkplatz zerstochen - Polizei sucht Zeugen

dglimages / Adobe Stock

Brunsbüttel (ots) -

In der vergangenen Woche beschädigte ein Unbekannter auf einem Parkplatz in Brunsbüttel einen abgestellten Pkw. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen parkte eine 35-jährige Frau ihren weißen Skoda Fabia am Montag, den 27. Oktober 2025, zwischen 08:00 Uhr und 14:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Gaußstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass beide Reifen auf der Fahrerseite zerstochen waren. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 04852 60240 oder per E-Mail an Brunsbuettel.PR@polizei.landsh.de.

Björn Gustke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66 25524 Itzehoe

Telefon: +49 (0) 4821 602 2010 +49 (0) 4821 602 2011 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung