Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ibbenbüren, Bushaltehäuschen beschädigt

Ibbenbüren (ots) -

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Dienstag (02.07.), 00.00 Uhr bis Donnerstag (04.07.), 00.00 Uhr in Bockraden und Laggenbeck insgesamt vier Bushaltehäuschen beschädigt. In Bockraden waren die Haltestellen Blome und Beust-Schacht an der Schlickelder Straße sowie die Haltestelle Schürfweg an der Oyenhauser Straße betroffen. In Laggenbeck wurde die Bushaltestelle Fisbecker Forst an der Mettinger Straße beschädigt. An allen vier Haltestellen wurden jeweils eine Glasscheibe beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles