Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rheine, Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten, hoher Sachschaden

Paolese / Adobe Stock

Rheine (ots) -

Auf der Osnabrücker Straße ist es am Dienstag (09.07.) gegen 23.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 19-jähriger Rheinenser fuhr mit einem Porsche auf der Osnabrücker Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 150 verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und querte zunächst den angrenzenden Geh- und Radweg. Anschließend stieß das Fahrzeug gegen eine Mauer und ein parkendes Auto. Der 19-Jährige und seine 17-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Rheine, verletzten sich leicht. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt nach ersten Erkenntnissen bei etwa 140.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles