Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Selm - Beschädigung und Entwendung eines Zigarettenautomaten

visualpower / Adobe Stock

Selm (ots) -

Auf einen Zigarettenautomaten in Selm samt seiner Demontage haben es unbekannte Täter zwischen Samstag (06.07.2024), 14.00 Uhr und Montag (08.07.2024), 08.00 Uhr abgesehen.

Der an der Funnemannstraße stehende Automat - in Höhe eines Getränkehandels - ist durch die Unbekannten abgeflext und entwendet worden.

Was die unbekannten Täter konkret erbeutet haben, lässt sich zum derzeitigen Stand noch nicht sagen.

Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.

Zeugen, die etwas Verdächtiges rund um den dortigen Getränkehandel und den Zigarettenautomaten gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Werne unter 02389-921-3420, 921-0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Nadine Richter Telefon: 02303-921 1152 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles