Rubrik auswählen
 Kreis Vechta
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

Zwischen Donnerstag, 01. April 2021, 12.00 Uhr und Dienstag, 06. April 2021, 10.00 Uhr kam es in der Langen Straße zu einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter beschmierte eine Außenfassade mit gelber und oranger Farbe. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Hoheging - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 07. April 2021, wurde um 11.00 Uhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer, der in Großenkneten wohnt, auf der Straße Hoheging kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Hendrik Ebmeyer, POK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell