Rubrik auswählen
Kreis Vechta
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Garrel - Aufbruch eines Automaten

Zwischen Donnerstag, 29. September 2022, 21:15 Uhr und Freitag, 30. September 2022, 07:30 Uhr kam es in der Nikolausstraße zu einem schweren Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter hebelte einen Snack-Automaten auf und entwendete aus diesem Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-939420) entgegen.

Halen - Brand eines Wäschetrockners

Am Freitag, 30. September 2022, kam es gegen 19:55 Uhr im Emsteker Weg zu einem Brand. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet ein Wäschetrockner in Brand. Die Feuerwehr Emstek rücte mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften aus und löschte das Feuer. Die Bewohner, ein 54-Jähriger, eine 29-Jährige und ein 1-jähriges Kind, konnten das Haus eigenständig unverletzt verlassen. Durch das Feuer wurde das Badezimmer beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Hendrik Ebmeyer, POK Telefon: 04471/1860-0 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta