Rubrik auswählen
Kreis Vechta
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Saterland - Dieseldiebstahl

Zwischen Mittwoch, den 30. November 2022, gegen 21.00 Uhr und Donnerstag, den 1. Dezember 2022, um 08.50 Uhr öffneten bislang unbekannte Personen gewaltsam den Tankdeckel einer Sattelzugmaschine und entwendeten ca. 1200 Liter Diesel. Die Sattelzugmaschine stand zur Tatzeit im Wendehammer der Bürgermeister-Lucassen-Straße. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Saterland unter Tel.: 04498-923770 in Verbindung zu setzen.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Donnerstag, den 1. Dezember 2022, gegen 22.13 Uhr befuhr eine 18-Jährige aus Barßel mit ihrem PKW die Straße Am Alten Hafen in Richtung Sedelsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Die Barßelerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta POKin Uta-Masami Bley Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta