Rubrik auswählen
Kreis Verden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

++ Beschädigte Gasleitung sorgt für größeren Einsatz ++

Landkreis Verden (ots) -

Thedinghausen. Heute, gegen 14:30 Uhr, sorgte eine beschädigte Gasleitung für einen größeren Einsatz in der Käpt'n-Lüers-Straße. Ersten Informationen zufolge wurde die Gasleitung im Zuge von Erdarbeiten beschädigt, sodass Gas aus der Leitung entwich. In diesem Zuge mussten zeitweise Teile der Käpt'n-Lüers-Straße evakuiert werden. Der Feuerwehr gelangt es im weiteren Verlauf den Gasaustritt zu stoppen. Gegen 16:00 Uhr konnten die Anwohnenden dann wieder zurück in ihre Häuser. Neben der Polizei waren die Feuerwehren aus Thedinghausen, Emptinghausen und Riede mit neun Fahrzeugen vor Ort. Weiterhin war ein Rettungswagen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Henryk Niebuhr Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ www.instagram.com/polizei.verden.osterholz www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Kreis Verden