Rubrik auswählen
Kreis Verden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

++ Überfall auf Supermarkt in Grasberg - Zeugen gesucht ++

Chalabala / Adobe Stock

Landkreis Osterholz (ots) -

LANDKREIS OSTERHOLZ

++ Überfall auf Supermarkt in Grasberg - Zeugen gesucht ++

Grasberg. Am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einer Raubtat auf einen Supermarkt in der Straße Langenmoor. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ersten Informationen zufolge begaben sich zumindest zwei unbekannte Täter in den Supermarkt. Im weiteren Verlauf bedrohten sie eine 31 Jahre alte Mitarbeiterin im Kassenbereich. Nachdem sie Bargeld erbeuteten, flüchteten die Täter und fuhren mit einem weißen Audi Kombi davon.

Die Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Die Täter konnten jedoch nicht mehr festgestellt werden. Die spezialisierte Tatortgruppe Verden führte noch am selben Tage eine umfangreiche Spurensuche und -sicherung durch.

Die beiden bisher unbekannten Täter sollen männlich, Anfang 20 Jahre alt und 1,75 m groß sein. Einer der Täter soll dunkle Oberbekleidung, eine dunkle Basecap und eine dunkle Mund-Nasen-Bedeckung getragen haben. Der andere Täter soll dunkle, leicht gelockte Haare haben. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, Hinweise und verdächtige Beobachtungen - auch an den Vortagen - beim Polizeikommissariat Osterholz unter 04791/3070 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Henryk Niebuhr Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ www.instagram.com/polizei.verden.osterholz www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz