Rubrik auswählen
Kreis Verden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

++ Brand ++

Sebastien Barrio / Adobe Stock

Landkreis Verden (ots) -

++ Brand ++ Dörverden. Am frühen Montagmorgen kam es in einem Wohnhaus in der Verdener Straße zu einem Brand. Ersten Informationen zufolge begann ein Korb im Wohnzimmer zu rauchen, wobei die Brandursache bisher ungeklärt ist. Die Bewohner des Hauses bemerkten dies und setzten den Notruf ab. Die Feuerwehren aus Wahnebergen und Hülsen waren vor Ort und löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden kann bisher nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern nun an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Henryk Niebuhr Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ www.instagram.com/polizei.verden.osterholz www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz