Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ostbevern. Beteiligte nach Zusammenstoß mit Radfahrer gesucht

Kara / Adobe Stock

Warendorf (ots) -

Wir suchen eine Autofahrerin, die am Dienstag (11.06.2024, 07.45 Uhr) an einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Ostbevern beteiligt war.

Die Unbekannte fuhr auf der Straße Am Friedhof in Richtung Westbeverner Straße. Zeitgleich fuhr ein 45-jähriger Mann aus Ostbevern mit einem Fahrrad auf der Westbeverner Straße Richtung L 588. Als die Autofahrerin auf die Westbeverner Straße abbog, stieß sie mit dem Radfahrer zusammen, dieser wurde leicht verletzt. Die Frau im Auto fuhr weiter, ohne sich nach dem Verletzten zu erkundigen und die Polizei zu rufen. Vermutlich war sie mit einem weißen VW Golf unterwegs.

Rettungskräfte brachten den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Hinweise zu der unbekannten Pkw-Fahrerin bitte an die Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles