Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Oelde. Junge Frau attackiert - Hinweise erbeten

Warendorf (ots) -

Eine junge Frau ist am Donnerstagabend (13.06.2024, 19.15 Uhr) von einer Gruppe Jugendlicher in Oelde attackiert worden.

Die 20-jährige Oelderin war zu Fuß auf dem Gehweg der Warendorfer Straße unterwegs. In Höhe der Bahnunterführung wurde sie plötzlich von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen. Die etwa zehnköpfige Gruppe trat auf sie zu, drei männliche Jugendliche traten heraus, beschimpften und bespuckten sie, rissen die Oelderin zu Boden und traten auf sie ein. Erst als ein unbekannter Zeuge hinzukam und die Gruppe ansprach, ließen die Jugendlichen von der Frau ab und flüchteten.

Die Gruppe wird folgendermaßen beschrieben: circa zehn Personen, Alter von 16 bis 19 Jahre, überwiegend männlich, ein bis zwei weibliche Jugendliche.

Die drei männlichen Angreifer werden folgendermaßen beschrieben: 1. männlich, dunkelbraune Haare, athletische Statur, grauer Jogginganzug, schwarze Schuhe 2. männlich, südosteuropäischen Phänotyps, Jogginghose, weiße Jacke, tiefe Stimme 3. Männlich, kräftige Statur

Wir bitten den unbekannten Zeugen oder weitere Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich bei der Polizei Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles