Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ahlen. Bei Verkehrsverstoß aufgefallen

Warendorf (ots) -

Am Montag, 17.6.2024 hielten Polizisten gegen 7.45 Uhr einen Autofahrer auf der Beckumer Straße in Ahlen an. Denn der von ihm gefahrene Pkw hatte dem Termin für die Hauptuntersuchung überschritten. Bei der Überprüfung des Ahleners stellte sich heraus, dass ihm sein Führerschein entzogen worden war. Die Beamten untersagten dem 35-Jährigen die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles