Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wesel - 62 neue Kommissaranwärterinnen und -anwärter für die Kreispolizeibehörde Wesel

DSC03909-Enhanced-NR.jpg

Kreis Wesel (ots) -

Team Wesel begrüßt seine neuen Kommissaranwärterinnen und -anwärter. 62 in der Zahl (nicht alle auf diesem Foto). So viele gab es in der KPB Wesel noch nie und bestätigt, wie beliebt dieser Beruf bei jungen Leuten ist.

Die Studierenden freuen sich auf die Praxis, nach Theorie an der Hochschule der Polizei und Trainings in den Fortbildungsstätten.

Nicht nur unsere neuen Kolleginnen und Kollegen freuten sich auf ihre neue Behörde, sondern auch die Kreispolizeibehörde Wesel freut ich auf ihren Nachwuchs. Daher waren Vertreterinnen und Vertreter aller Direktionen und auch der Abteilungsleiter Polizei, Ulrich Kühn, vor Ort, um den Nachwuchs zu begrüßen und ihnen viel Erfolg für dieses erste Praktikum zu wünschen.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles