Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rheinberg - Alleinunfall eines Motorradfahrers endet im Krankenhaus mit Blutprobe

Wesel (ots) -

Am Donnerstag, den 11.07.2024, gegen 00.00 Uhr, wurde der Polizei über Notruf ein Unfall eines Motorradfahrers gemeldet. Dabei hatte ein 31-jähriger Mann aus Kevelaer die Moerser Straße in Rheinberg-Winterswick aus Moers kommend in Fahrtrichtung Rheinberg befahren. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er kurz hinter einem Bahnübergang die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung des 31-Jährigen, so dass ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Der Motorradfahrer wurde stationär in einem örtlichen Krankenhaus aufgenommen. Das Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen sichergestellt. Weiterhin besteht der Verdacht, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1122 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles