Rubrik auswählen
 Kreis Wesermarsch
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

LK Wesermarsch: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Butjadingen

Delmenhorst (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher eines Verkehrsunfalls geben können, der sich am Dienstag, 13. April 2021, in Butjadingen ereignet hat.

Zwischen 12:40 und 12:50 Uhr war der Verursacher auf der L860 von Stollhamm in Richtung Burhave unterwegs und kam mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er einen Leitpfosten und wühlte auf einer Länge von ungefähr 30 Metern den Grünsteifen auf. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Die Straßenmeisterei Nordenham musste zur Reinigung ausrücken.

Hinweise nimmt die Polizei Nordenham unter 04731/9981-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell