Rubrik auswählen
Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallflucht auf Parkplatz in Godramstein

ag_cz / Adobe Stock

Landau (ots) -

Bereits am Montag, 23.1. kam es auf der K9 zwischen Godramstein und Böchingen zu einer Unfallflucht. Ein Mann befuhr die Straße mit seinem Wohnmobil, als ihm ein weißer Pkw entgegenkam. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zur Spiegelberührung mit Sachschaden. Der Fahrer des weißen Autos setzte seine Fahrt unerlaubterweise fort. Wer Hinweise zur Unfallflucht geben kann, tut dies bitte bei der Polizeiinspektion Landau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau Pressestelle Schreiber, PHK Telefon: 06341-287-2003 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Landau und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz