Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Leimersheim - Zechbetrüger mit schlechtem Gewissen

Leimersheim (ots) - Gestern informierte der Wirt einer Gaststätte in Leimersheim die Polizei über vier Männer, die ihre Zeche nicht bezahlten und mit einem PKW weggefahren seien. Der nüchterne Fahrer und seine drei oberkörperfreien sowie alkoholisierten Mitfahrer konnten im Rahmen einer Fahndung an einer Tankstelle angetroffen werden. Offenbar haben die internen Absprachen der Männerrunde nicht funktioniert, sodass jeder davon ausgegangen ist, dass die Rechnung von dem jeweils anderen beglichen wurde. Sie bekamen ein schlechtes Gewissen, fuhren zurück an die Gaststätte und bezahlten den noch offenen Betrag. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Landau

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz