Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bellheim - Sekundenschlaf auf der B 9

Bellheim (ots) - Gestern Nachmittag befuhr ein 23-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Speyer. Auf Höhe der Ausfahrt Bellheim Süd kam er aufgrund eines sogenannten Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr er jedoch zunächst nach Hause und kam dann wieder zurück an den Unfallort. Erst dort verständigte er die Polizei. Diese haben die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der junge Mann nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Landau

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz