Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Neustadt/A65 - Dachbox auf Abwegen

BildfürPresseinformationen_pressefrei.jpg

Neustadt/A65 (ots) - Am 17.04.2021 erging gegen 08:55 Uhr eine Mitteilung über eine Dachbox auf der A65 Fahrtrichtung Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Neustadt-Nord. Bei einer Überprüfung konnte eine zerstörte Dachbox festgestellt werden, welche über beide Fahrspuren verteilt war. Die zerstörte Dachbox konnte durch die eingesetzten Beamten von der Fahrbahn entfernt werden. Der Verlierer der Dachbox konnte ermittelt werden, der 18-jährige Peugeot-Fahrer wurde wegen unzureichender Ladungssicherung gebührenpflichtig verwarnt. Zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz