Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landau - Nächtlicher Dieb in die Flucht geschlagen

Landau (ots) -

Durch eine Zeugin konnte der Diebstahl aus einem unverschlossenen Auto im Bereich der Haydnstraße am Dienstagmorgen gegen 4 Uhr verhindert werden. Die Landauerin hatte beobachtet wie eine bislang unbekannte männliche Person die Autotür eines fremden Fahrzeugs öffnete und sich in den Innenraum beugte. Der Tatverdächtige wurde auf die Zeugin aufmerksam und flüchtete im Anschluss von der Örtlichkeit. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Tatverdächtige trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jogginghose sowie ein weißes T - Shirt. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Landau telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau Pressestelle Dennis Hook Telefon: 06341-287-2002 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau


Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz