Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Edesheim - Einbruch in Grundschule

BildfürPresseinformationen_pressefrei.jpg

Edesheim (ots) -

In der Ruprechtstraße sind Unbekannte in den zurückliegenden Tagen in die Grundschule eingebrochen. Der Sachverhalt wurde der Polizei erst gestern (23.05.2022) bekannt. Zunächst wurden durch die Täter zwei Bewegungsmelder abgeschlagen, bevor sie ein Fenster aufhebelten und in das Gebäude einstiegen. Was genau entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 100 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau


Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz