Rubrik auswählen
Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Edenkoben - Geschwindigkeitskontrolle

VTT Studio / Adobe Stock

Edenkoben (ots) -

Am heutigen Vormittag wurde durch die Polizei Edenkoben die Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit im verkehrsberuhigten Bereich der Rhodter Straße in Edenkoben überwacht. In etwas weniger als einer Stunde mussten 16Fahrzeugführer beanstandet werden, da sie schneller als mit Schritttempo unterwegs waren. Einer der 16 hatte zudem seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Alle Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Edenkoben P. Zindel, PHK Telefon: 06323-9550 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau


Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz