Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ohne Führerschein unterwegs

Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Der Fahrer eines PKW Ford, wurde am 09.06.21, gegen 20:40 Uhr, im Industriegebiet Im Weidefeld in Pleisweiler-Oberhofen, einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er beim Erblicken der Polizeibeamten seinen PKW sofort abstellte und schnell ausgestiegen war. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich schnell heraus, dass der 66-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und deshalb seine Fahrereigenschaft vertuschen wollte. Gegen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner Telefon: 06343-9334-25 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz