Rubrik auswählen
Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Bergzabern Unfallflüchtige gesucht

Tobias Arhelger / Adobe Stock

Bad Bergzabern (ots) -

Am Mittwoch, 23.11.22, gegen 10:35 Uhr, kam es in der Weinstraße, am Bahnhofskreisel zu einem Verkehrsunfall. Die 84-jährige Fahrerin eines Renault Twingo soll beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Bahnhof, von einer unbekannten Fahrerin eines grauen fünftürigen Mittelklasse-Wagens, links überholt worden sein. Hierbei sei es zum Zusammenstoß gekommen. Von dem grauen Mittelklassewagen wurde das Kennzeichenfragment: SÜW - ?83?? abgelesen. Der entstandene Sachschaden wird auf 3000.- Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallverursacher und dem Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner Pressestelle Telefon: 06343-9334-1402 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau


Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz