Rubrik auswählen
Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

A65/Haßloch - Fehler bei Auffahren auf die A65

VUA65.JPG

A65/Haßloch (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen (25.11.2022) auf der A65 an der Anschlussstelle Haßloch (Fahrtrichtung Norden), weil ein 38 Jahre alter Autofahrer bei Auffahren auf die Autobahn einen bevorrechtigten LKW übersehen hatte. Hierbei kam es zur Kollision, wobei der LKW als auch der PKW erheblich beschädigt wurden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei über 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 100 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau


Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz