Rubrik auswählen
 Lebach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Versuchter Diebstahl aus einem Pkw in 66822 Lebach

Rainer Fuhrmann / Adobe Stock

66822 Lebach (ots) -

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Samstag, dem 23.04.2022, in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 10:35 Uhr den Pkw der Geschädigten unter Zuhilfenahme eines Steins zu öffnen. Hierzu schlug er mit dem Stein ein Fenster des Fahrzeugs ein. Anschließend versuchte er die Fahrzeugtür zu öffnen, was jedoch misslang. Die Tat ereignete sich neben dem Parkplatz eines Supermarktes in der Poststraße in 66822 Lebach. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881-5050.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Lebach LEBACH- DGL Am Markt 3 66822 Lebach Telefon: 06881/5050 E-Mail: pi-lebach@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Lebach


Weitere beliebte Themen in Lebach