Rubrik auswählen
Lebach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl eines Pkw im Innenstadtbereich von Lebach

Prostock-studio / Adobe Stock

Lebach (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Pkw der Marke Mercedes-Benz, Modell C 220 CDI, von einem Parkplatz vor dem Wohnanwesen des Geschädigten entwendet. Vermutlich wurde der Pkw mit dem Originalschlüssel geführt. An dem Pkw befand sich ein Fahrradträger der Marke Thule; des Weiteren weist der Pkw diverse Beschädigungen und Wasserflecken auf.

Bei Hinweisen bitte Nachricht an die Polizeiinspektion Lebach (Tel.: 06881-5050).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Lebach LEBACH- DGL Am Markt 3 66822 Lebach Telefon: 06881/5050 E-Mail: pi-lebach@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Lebach


Weitere beliebte Themen in Lebach