Rubrik auswählen
 Leipzig
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BPOLI L: Erfolgreiche Fahndung - Bundespolizei nimmt einen mit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann fest

Leipzig (ots) - Am Dienstagabend nahm die Bundespolizei einen mit vier Haftbefehlen gesuchten 51- jährigen Mann in Leipzig fest.

Der von der Leipziger Staatsanwaltschaft wegen Diebstahl und Erschleichen von Leistungen Gesuchte hatte seine Haftstrafen nicht angetreten. Zudem hatte er seine Geldstrafen nicht bezahlt.

Im Rahmen einer aktiven Fahndung nach dem in Leipzig wohnenden Mann, konnte er am Dienstagabend schließlich festgenommen werden.

Der 51- Jährige wurde in die JVA Leipzig gebracht. Er verbüßt nun die nächsten acht Monate seine Haftstrafen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig Pressesprecher Jens Damrau Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80 E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Leipzig