Rubrik auswählen
 Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lingen - Zeuge nach Unfall gesucht

Lingen (ots) -

Am Donnerstagabend ist es an der Johannes-Meyer-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwischen 18.10 und 18.45 Uhr wurde dabei ein am Straßenrand geparkter weißer VW Up angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt, wurde aber von einem Zeugen dabei beobachtet. Dieser hatte den Vorfall in der angrenzenden Apotheke gemeldet, seine Personalien allerdings nicht hinterlassen. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems