Rubrik auswählen
 Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Emlichheim - Zeugen gesucht

Emlichheim (ots) - Am Montag kam es auf der Straße Haftenkamper Diek in Emlichheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war gegen 13.30 Uhr in Richtung Nordhorn unterwegs. Als er einen Lkw überholte touchierter er den Spiegel eines entgegenkommenden Transporters. Nach dem Zusammenstoß setzte er seine unerlaubt fort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Emlichheim unter der Tel. 05943-92000 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems