Rubrik auswählen
 Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Emsbüren - Brand auf Schleusenbaustelle

Emsbüren (ots) - Am Montagabend ist es auf der Großbaustelle an der Gleesener Schleuse zum Brand innerhalb eines provisorischen Containergebäudes gekommen. Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen im Bereich einer Küchenzeile entstanden und hatte sich in der Folge auf insgesamt sieben Containermodule ausgebreitet. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Emsbüren, Lingen und Bramsche waren vor Ort im Einsatz. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems