Rubrik auswählen
 Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Uelsen - Auto in Brand geraten

Uelsen (ots) - In der Nacht zu Montag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Robert-Bosch-Straße in Uelsen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 00.30 Uhr auf dem Gelände einer Autowerkstatt ein Pkw in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Uelsen war mit vier Fahrzeugen und insgesamt 30 Einsatzkräften zum Brandort ausgerückt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems