Rubrik auswählen
Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Twist - 23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

andranik123 / Adobe Stock

Twist (ots) -

Gestern gegen 14.15 Uhr kam es in Twist in der Straße Auf dem Büllt zu einem Verkehrsunfall. Der 51-jährige Fahrer eines Renault Clio fuhr Auf dem Büllt in Richtung Emlichheimer Straße und beabsichtigte nach links in die Hermann-Eilers-Straße abzubiegen. Dabei übersah er den 23-jährigen Pedelec-Fahrer, welcher die Straße Auf dem Büllt in entgegenkommender Richtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 23-Jährige schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Christopher Degner Telefon: +49 591 - 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems