Rubrik auswählen
 Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Klein Berßen - Vier Personen bei Unfall verletzt (Ergänzung um Zeugenaufruf)

Klein Berßen (ots) - Klein Berßen - Vier Personen bei Unfall verletzt (Ergänzung um Zeugenaufruf) Am Donnerstag kam es auf der Sögeler Straße in Klein Berßen zu einem Verkehrsunfall. Als die 21-jährige Fahrerin eines Suzuki einen Bagger überholte, übersah sie einen entgegenkommenden, mit drei Personen besetzten, VW. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch alle vier Beteiligten verletzt wurden (wir berichteten). Vermutlich hat der Fahrer des Baggers den Unfall nicht bemerkt und setzte seine Fahrt in Richtung Sögel fort. Er wird gebeten sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems