Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

B27 / Kornwestheim: Rauchentwicklung auf der Brückenbaustelle

Ludwigsburg (ots) - Auf der Brückenbaustelle auf der Bundesstraße 27 (B27) bei Kornwestheim kam es am Donnerstagmorgen gegen 05:30 Uhr zu einer Flammenbildung und Rauchentwicklung an der Holzverschalung der Stützmauer. Vor Ort konnten dann Flammen über eine Strecke von etwa vier Metern entdeckt werden. Vermutlich wurde das Feuer durch Schweißarbeiten zwei Tage zuvor ausgelöst und hatte langsam vor sich hingekokelt. Die Feuerwehr Kornwestheim, mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften, löschte die Flammen. Die verantwortliche Baufirma kümmerte sich im Anschluss um weitere notwendige Maßnahmen. Auch der Bereitschaftsdienst der Straßenmeisterei war vor Ort. Die Schäden wurden auf etwa 500 Euro geschätzt. Im beginnenden morgendlichen Berufsverkehr kam es nur kurzfristig zu Beeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg