Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BAB81 / Möglingen: Brand im Motorraum

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am Mittwoch gegen 16:00 Uhr zu einem Brand im Motorraum eines VWs auf der Bundesautobahn 81 (BAB81) bei Möglingen. Der 31-jährige Fahrzeugführer konnte seinen Wagen noch auf dem Standstreifen anhalten und ein hinzukommender Zeuge erstickte die Flammen mit einem Feuerlöscher. Die Feuerwehr Asperg kam mit 20 Einsatzkräften ebenfalls vor Ort. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg