Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ergänzung und Korrektur zu: BAB 8/Stuttgart: Unfall mit 48.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots) -

Nachdem sich vergangenen Donnerstag gegen 12.30 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen ein Unfall mit einem Sachschaden von etwa 48.000 Euro ereignet hat, wird der Pressebericht vom 10.09, 09.05 Uhr, hiermit ergänzt. Die weiteren Ermittlungen ergaben zwischenzeitlich, dass es seitens des 32-jährigen Mercedes-Lenkers nicht zu einem verbotenen Rechtsüberholen gekommen ist.

Darüber hinaus wird eine Korrektur durchgeführt. Neben dem 32-Jährigen wurde der 61 Jahre alte Ford leicht verletzt, nicht der 50 Jahre alte LKW-Lenker. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg