Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sindelfingen-Maichingen: Anhänger gestohlen

Ludwigsburg (ots) - In Sindelfingen-Maichingen wurde in der Magstadter Straße ein Anhänger für den Transport von Pkw und Traktoren gestohlen. Die Tat muss sich zwischen Samstag, 10:00 Uhr und Dienstag, 08:30 Uhr ereignet haben. Der silber-braune Anhänger der Marke Staiger war mit einem Böblinger Kennzeichen (BB) versehen und stand neben einer dort befindlichen Feldscheune. Er hatte einen Wert von etwa 3.000 Euro. Im Anhänger befanden sich noch zwei Auffahrrampen für mehrspurige Kraftfahrzeuge.

Zeugen können sich unter Tel. 07031 20405 0 an den Polizeiposten Maichingen wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg