Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Magstadt: Unfall führt zu 25.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots) -

Am Dienstag gegen 16:30 Uhr kam es auf der Landesstraße 1189 im Bereich der Einmündung in Richtung Magstadt zu einem Unfall mit einem Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Vermutlich aus Unachtsamkeit bog ein 86-jähriger Mercedes-Lenker, der die Stuttgarter Straße von Maichingen kommend befuhr, auf die L 1189 Richtung Magstadt ab, ohne einen bevorrechtigten, entgegenkommenden 78-jährigen Renault-Lenker passieren zu lassen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrer wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg