Rubrik auswählen
Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Herrenberg: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Paolese / Adobe Stock

Ludwigsburg (ots) -

Eine schwer verletzte Person und 9.000 Uhr Schaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagabend kurz nach 22:00 Uhr auf der Landesstraße 1362 zwischen Oberjettingen und Herrenberg. Ein 42-jähriger Lenker eines Renault Clio befuhr die L 1362 aus Richtung Nagold kommend in Richtung Herrenberg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er kurz vor dem Spitalwald-Parkplatz nach rechts auf den Grünstreifen ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung des Fahrzeuges und Reinigung der Fahrbahn musste die Landesstraße im Bereich der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt werden. Gegen 00:30 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-8777 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung