Rubrik auswählen
Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bietigheim-Bissingen: Wohnungseinbruch

Peter_Maszlen / Adobe Stock

Ludwigsburg (ots) -

Bisher unbekannter Täter gelangte am Freitag in der Zeit zwischen 14:25 Uhr und 17.10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Thomas-Mann-Straße, indem er ein Fenster im Erdgeschoss einschlug. Im Erdgeschoss wurden sämtliche Zimmer durchsucht. Angaben zum Diebesgut und zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-8777 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung