Rubrik auswählen
Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Asperg: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

Stefan Koerber / Adobe Stock

Ludwigsburg (ots) -

Am Samstagnachmittag gegen 14:35 Uhr ereignete sich in Asperg in der Alleenstraße auf Höhe des Bahnhofs ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Der 21-Jährige sowie sein gleichaltriger Begleiter wollten die Fahrbahn über den dortigen Fußgängerüberweg überqueren, als die 33-jährige Fahrerin eines Opel deren Vorrang missachtete und beim Vorbeifahren über dessen Fuß fuhr. Er wurde hierdurch leicht verletzt. Sein Begleiter wurde durch den Pkw an der Hand gestreift, blieb dabei aber unverletzt. Die Opel-Fahrerin setzte die Fahrt zunächst fort, wurde jedoch im weiteren Verlauf durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Kornwestheim im näheren Umfeld festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-8777 E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung