Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Leonberg-Ramtel: Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

Ludwigsburg (ots) - Mit noch unbekannten Verletzungsgrad musste der Rettungsdienst am Donnerstag einen 31-jährigen Radfahrer in ein Krankenhaus bringen, nachdem er gegen 17:00 Uhr in der Ulmer Straße in Leonberg-Ramtel in einen Unfall verwickelt war. Eine 19-jährige VW-Lenkerin wollte nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen. Hierbei übersah sie vermutlich den entgegenkommenden Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 31-Jährige stürzte in der Folge und wurde verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg