Rubrik auswählen
Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sindelfingen: Feuerwehreinsatz in der Spitzholzstraße

Ludwigsburg (ots) -

Die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen rückte am Mittwoch gegen 19:50 Uhr mit fünf Einsatzfahrzeugen und 22 Wehrleuten in die Spitzholzstraße in Sindelfingen aus, nachdem ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus Alarm geschlagen hatte. Ursache für die Rauchentwicklung war wohl ein Ofenhandschuh, der von einer Bewohnerin unter einer Pizza vergessen worden war und dadurch mit im Backofen landete. Offenes Feuer entstand nicht, somit waren keine Löscharbeiten erforderlich. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigsburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg